VILLA BUNTER HUND

  • CHANGE YOUR PICTURE:

Villa Bunter Hund - Tattoo Studio Tübingen

Die Villa Bunter Hund ist ein Tätowierer*innen Kollektiv.

Da wir alle auf unsere eigene Art und Weise arbeiten, unterscheiden wir uns nicht nur stilistisch, auch organisatorisch. Nehmt daher direkt bei dem Tätowierer*in eurer Wahl Kontakt auf, wenn ihr Fragen habt oder einen Termin vereinbaren wollt.

Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, zu wem ihr wollt, schreibt eine Mail mit Eurem Anliegen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns über Austausch und Vielfalt, daher bieten wir Guestspots zu fairen Konditionen an.
Wenn ihr also bei uns arbeiten möchtet, bewerbt euch mit einer Mail

Safespace


Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, daß wir auf unsere Kund*innen eingehen und Ihnen den Raum geben, den sie brauchen. Doch auch wir sind nur Menschen und erkennen Deine Wohlfühlzone vielleicht nicht, daher ist Kommunikation unabdingbar. Bitte spreche uns also jederzeit darauf an, wenn Dir etwas nicht paßt, Du Dich unwohl fühlst oder ein besonderes Bedürfnis hast. Das Tätowieren kann eine sehr intime Angelegenheit sein. Nicht nur körperlich, auch emotional kann es nah, entblößend und schmerzhaft sein. Was Du dafür brauchst, kannst Du uns jederzeit mitteilen.

Da wir mit bis zu 4 Tätowierer*innen im selben Raum arbeiten, kann es manchmal zusammen mit unseren Kund*innen und ggf. deren Begleitpersonen recht voll werden. Auch wenn wir euch durch die Abtrennung und Einrichtung unserer Plätze einen geschützten Raum bieten, reicht das vielleicht nicht für jeden aus. Es gibt daher auch die Möglichkeit Termine zu buchen, in denen wir alleine oder nur zu zweit arbeiten. Dies gilt sowohl für den Tätowiertermin als auch für einen Besprechungstermin.

Im gleichen Zug möchten wir dich bitten, aus Rücksichtnahme auf die anderen Tätowierer*innen und Ihre Kund*innen, nicht Deine ganze Familie oder Freundeskreis ins Studio mitzubringen. Bitte bespreche mit uns, wenn du eine Begleitung dabei haben möchtest



Copyright 2015 Villa Bunter Hund

Villa Bunter Hund - Tattoo Studio Tübingen Villa Bunter Hund - Tattoo Studio Tübingen